DE | EN



Welcome Guest (Log-In | Sign-Up)
Werde das hundertste Vereinsmitglied
08.01.2020  by  Stadelmann  Stadelmann
Verein Weiss- und Schwarzkunst
Werde das hundertste Vereinsmitglied

Klarheit und Raum für Neues schaffen

In den letzten zwölf Tagen, zwischen Weihnachten und Dreikönigstag (während den «Rauhnächten»), konnten wir in verschiedenen Gesprächen die Erlebnisse der vergangenen Jahre anschauen und loslassen.
Das Jahr 2019 hatte gefühlt 18 Monate. Die Gesichter mit leuchtenden und zufriedenen Augen waren über zweihundert.
Wir Aktivmitglieder fühlen uns wie an einem Gummiband an die «Alti Cherzi» festgeknotet mit Blick auf unsere Hände, die manchmal auf der Tastatur tippen, Holz schneiden, Farbe mischen, Papier entsorgen, Telefonnummern wählen, Gestelle zusammenschrauben, referieren und einfach fleissig sind.
Dabei müssen wir immer wieder hochschauen, weil wir mit Leuten arbeiten, bei denen Sternchen in den Augen leuchten und das ist so schön.
Übrigens, von solchen Sternchen höre ich regelmässig im Podcast von Nadja Lang (Coaching in Zug).

Ankündigung 6. Generalversammlung
Was genau im 2019 passiert und was geplant ist, erfährst Du als VEREINSMITGLIED von Weiss- und Schwarzkunst an der 6. GV
am Samstag, 14. März 2020, 14 Uhr
im KMU-Center «Alti Cherzi», Weiss- und Schwarzkunst, im Hansheiri-Zweifel-Stübli in Hochdorf LU.

Hast Du einen Freund oder eine Freundin, der / die das hunderste Mitglied werden möchte? Es fehlen heute noch zwei Menschen, um die Hundert voll zu machen.

 

 

 

Be the first to leave a comment